FANDOM


ALF AF (After Finale) ist ein Fanfiction-Projekt von Jack8. Er hatte sich das ausgedacht, weil viele Fans mit den Ende von der Serie nicht zufrieden waren und der Film kein Erfolg war.


Geschichte Bearbeiten

Eines schönen Tages (18.05.2009) bevor sich Jack8 schlafen legte, dachte er an der Fanfiction Dragonball AF (After Future) und an der Serie ALF gleichzeitig gedacht und dann dachte sich Jack8: Hey wieso denn nicht auch ein großes Fanfiction-Projekt starten? Also gründete Jack8 am 18.05.2008 das ALF AF Forum, wo sich sämtliche User und Fans aus dem ALF-Forum treffen können und dort die Fanfictiongeschichte zu schreiben.

Regeln Bearbeiten

§1 Spam Verboten Bearbeiten

Kein Spam, denn Spam schadet die ganzen Fanfictions und jeder User, der spammt wird ohne Ausnahme gelöscht, wenn es allerdings ausversehen war, wird die Person nur mit einer Verwarnung davonkommen. Allerdings kann er da bloß 10 mal durchkommen. 1. Spam mehr und der User wird dann leider gelöscht.

§2 Pilot und Letzte Folge + Epilog Bearbeiten

Jack8 der die Idee für dieses Projekt hatte, beschloss da er mit einigen anderen Usern die erste Folge (Pilot) die letzte Folge inklusive das Epilog zu machen, wer sich dazu anschließen möchte kann Jack8 im Forum bescheid sagen.

§3 Neue Figuren Bearbeiten

Gastauftritte von neuen Figuren sind jederzeit erwünscht (dürfen aber keine Brutale, Rassistische oder Pornografische Figuren sein), denn diese Fanfiction soll auch für jüngere Kinder erlaubt sein. WICHTIG: Wenn es Fernsehfiguren dürfen es keine Figuren sein, die es erst viel später geben wird. Mehr dazu bei §4

§4 Jahr wo diese Fanficion spielt Bearbeiten

Die erste Staffel spielt im Jahr 1990. Anfangs spielt alles 1 Tag später, nachdem ALF von dem Militär entdeckt wurde. Also darf da nichts vorkommen, was es damals noch nicht gab.

Design, Banner und SHORTCUT ICON All diese 3 Sachen hatte er sich dem Forum als Vorbild genommen, aber auch nicht zu 100%. Jack8 meinte bloß: "Das Design ist halt geil, und es fiel mir auch kein besseres ein!"

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki