FANDOM


Bobo (12.03.1995, Dumbnabrück) ist ein Drehbuchschreiber und ein Affe, der in Hollywood lebt.

Kindheitsgeschichte Bearbeiten

Bobo wurde schon als er 4 Jahre alt war von seiner Familie gedemütigt und gequält. Er hatte dann mit 9 Jahren genug gehabt und rannte davon. Er zog dann nach Osnabrück und lebte dort mit Affenarbeit. Er verdiente genug für eine Hochhauswohnung und besitzt einen Hauskater Namens Amazing Planēta.

Auf nach Hollywood Bearbeiten

Dann hatte er auch von diesen Alltagsleben die Schnauze voll und rannte davon. 1 Jahr später war er seeltsamerweise wieder bei sich und nahm seinen Portal-Spiegel um irgendwo in Hollywood anzukommen. Er kam in der Gold-Wings-Villa an und wurde später dort aufgenommen und wurde Drehbuchschreiber.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki