FANDOM


Bobo's Comeback ist der 2. JH-Film von Jack8. Dieser Film ist schon ein paar Minuten länger als der Vorgänger Ein Affe auf Weg.

Handlung Bearbeiten

Der Affe Bobo hatte versucht nach Hollywood zu kommen, doch er ist wieder bei sich Zuhause. Doch dann fiel ihn der Portal-Spiegel ein, den er besitzt und er benutzt ihn um nach Hollywood zu kommen. Bei der Villa der Goldings will Froggy die Villa bewachen, doch die anderen glauben nicht das irgendwas passieren wird, wiel bei denen nie was passiert ist. Doch dann ist aufeinmal bei denen Bobo und Froggy will gegen ihn kämpfen, doch Froggy verlor gegen ihn. Absofort lebt Bobo bei denen glücklich.

Wissenswertes Bearbeiten

Videolink Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki