FANDOM


Bremien ist ein fiktives Dörfchen mit rund 8000 Einwohner und neben der Großstadt Bremen. Die etwa seit den 23.06.2009 alte Stadt ist von Jackie Bremien den Stadtgründer gegründet worden.

Interessant ist der Ort vor allem dadurch, dass eine gewisse Kathrin Fricke, auch bekannt als Coldmirror, nebenan in Bremen lebt. Dieses Dörfchen hat noch nicht soviele Einwohner, weil sie ja sehr neu ist.

Bremien in den JH-Filmen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki