FANDOM


Am 29.04.2007 kam er zu der Idee das Forum CrazyTown zu erstellen. Am Anfang wollte er nur ein kleines Forum wo sich Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz über verschiedene Themen unterhalten können. Doch daraus wurde schnell eine etwas größere Communit, und das Forum beschäftigte sich nun auch damit, selber Clips über verschiedene Veranstaltungen in Kärnten (Österreich) zu filmen und damit dann die User zu unterhalten. Außerdem gab es jede Menge an lustigen Spielen. (URL: www.crazytown.at) Crazy Town ist zur Zeit eher inaktiv, und hat (immerhin) 82 Mitglieder.

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki