FANDOM


Die Kuchen-Katastrophe
http://www.st-gerner.de/ks-film/f01.jpg
Youtube-Kanal: -none-
Datum: 03.06.2001
Kategorie: Comedy
Dauer: ca. 90 Min.
Darsteller: Das Lumpengesindel

Ottifant (KS-Film)

Antworten: 0
Link: kein Link

Die Kuchen-Katastrophe ist der allererste KS-Film und wurde zufällig an den Tag gedreht, an denen sich Stephan und Kilian zum ersten mal kennengelernt hatten.

Handlung Bearbeiten

Alles begann sooo harmlos... Die Schlümpfe wollen mal wieder ein Fest feiern und benötigen dazu einen Kuchen. Und die einzige Bäckerei, die sich in erreichbarer Nähe befindet, steht in Kuchenland. So weit, so schlumpfig. Doch um über die Grenze nach Kuchenland schlumpfen zu können, wird ein spezielles Paßwort benötigt. Zwar steht das Paßwort in Papa Schlumpfs Zauberbuch - aber leider wurde eben dieses Buch ein paar Tage zuvor von Gargamel entwendet. Da hilft wohl alles nichts: Auf zu Gargamel! Doch als die Schlümpfe das Buch dann endlich wieder haben, fängt der Paßwort- Wahn erst richtig an!

Wissenswertes Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki