FANDOM


Die Suche nach dem Spiel
Cover.JPG
Youtube-Kanal: NKFilm
Datum: 21.06.2009
Kategorie: Leute & Blogs
Länge: 4:30
Videoantworten: 00
Link: Mario und Luigi auf der Suche

Die Suche nach dem Spiel ist der allererste NK-Film von Nico.

Handlung Bearbeiten

Mario und Luigi suchen nach dem Videospiel Klassiker "Mario Kart 64". Im Haus, in den Gebüschen, unter der Erde sogar im Himmel. Als die beiden die Suche aufgaben klopfte jemand an der Tür. Es war Toad, der Mario das Spiel Mario Kart 64 zurückgibt, weil er es sich ausgeliehen hatte. Und so konnten die beiden doch noch Spielen.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Das ist der allererste NK-Film.
  • KS-Film steht in den Wolken geschrieben.
  • Das mit den Ketchup Hirnen stammt aus der Serie "Super Mario Bros: Super-Show".


Videolink Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki