FANDOM

Echter Metaller - Die Serie (kurz: EM - Die Serie) ist eine Seri, um der es um den Echten Metaller geht. Diese Serie wird von Jack8 gedreht und produziert.

Hauptcharakteren Bearbeiten

Echter Metaller
Einst war er der "echte Gangster" und später gab er dann auf, wurde ein Metaller und zog in einer alten Holzhütte. Er kämpft seitdem besser und ist Riesenfan von Six Feel Under. Er kämpft auch viel besser als früher, was auch nötig ist, weil er immer wieder von den BW-Members belästigt wird. Er lebt in Tegernbach in den Tegrnbacher Wald und geht in die 10. Klasse der Förderschule Finkelzwerg.
Auga
Auga ist der böse Außerirdische und kommt aus den Planeten Augma. Er ist auf diesem Planeten sogar der Herrscher. Doch als er einen DVD-Kometen auf die Erde schoss und dieser Ausgerechtet auf die Hütte von EM landete, fing der ganze Chaos richtig an. Der Echte Metaller machte den DVD-Kometen an und sah auch Auga. Er verspottete ihn und streckte seine Zunge raus. Deshalb wollte Auga diesekleine Angelegenheit aus dem Universum schaffen und flog zur Erde. Er besitzt die Kontrolle der BW-Members und versucht so immer wieder den EM zu vernichten.

Episodenführer Bearbeiten

Staffel 1 Bearbeiten

  1. Der Anfang
  2. EM trifft Jack8
  3. EM's erstes Date
  4. Die Schule von EM
  5. weitere Folgen folgen...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki