FANDOM


JACK-Land (*22.06.2007) ist das Forum, dass von Jack8 gemacht wurde.

Geschichte Bearbeiten

Jack8 hatte sich in Nintendofire angemeldet und dann später auf Crazytown. Er dachte sich dann, warum denn ich auch selbst ein Forum erstellen. Also erstellte er am 22.06.2007 das Forum JACK-Land. Aber von Jahr zu Jahr musste JACK-Land immer wieder neue Foren und Adressen durchmachen, doch dann fand Jack8 am 24.03.2009 endlich ein perfektes Forum.

Admins Bearbeiten

Moderatoren Bearbeiten

  • werden noch Gesucht.

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki