FANDOM


JH-Film ist eine Filmfirma die von Jack8 gegründet wurde.

Geschichte Bearbeiten

  • Seine Interesse ans filme drehen fing Jack8 2001 an, als er 3 Spielzeug-Roboter besaß. Er wollte umbedingt Filme mit denen machen, doch er hatte keine Kamera gehabt.
  • Eigentlich wollte Jack8 2006 schon die JH-Film Firma gründen, doch damals hatte er immer noch keine Filmkamera gehabt.
  • 2 Jahr später hatte er seinen ersten Film gemacht: Ein Affe auf Weg.
  • 2009 hatte Jack8 beschlossen, öfters Filme zu machen.
  • Sommer 2009 beschloss Jack8 weniger Filme zu drehen, damit er sich auf die Schule konzentrieren kann.

Sonstiges Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki