FANDOM


Jack8 entdeckt die blaue Feuerblume ist der 4. JH-Film von Jack8. Dieser Film zeigt wie Jack8 blaue Feuerbälle schießen kann.

Handlung Bearbeiten

Jack8 geht gerade mal aus langeweile spazieren und entdeckt eine Warpröhre zum Pilzewunderland. Jack8 ging rein und entdeckte auf einer Wiese im Pilzewunderland eine blaue Blume. Jack8 möchte sie für seine Freundin flücken, doch dann "verschmolz" Jack8 mit der blauen Feuerblume und kann blaue Feuerbälle schießen. Er hoffte, dass keiner ddarüber was herausfindet, doch leider findet es die ganze Welt heraus und -R-TL zeigt dann die News.


Wissenswertes Bearbeiten

  • Jack8 kann absofort blaue Feuerbälle schießen.
  • Der Nachrichtensprecher Franz Shay und der Sächsische Sprecher haben die Stimme aus der Software Programm Logox4.
  • Der Sender -R-TL ist eine Parodie von RTL.
  • Das ist der erste Film ohne die Hollywood-Bande.

Videolink Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki