FANDOM

Martin Laubacher alias "Master_Socer" (1995, Österreich) ist der Betreiber und Gründer der Website CrazyTown und auch gleichzeitig der Produzent der CTMovies.

Eigenschaften Bearbeiten

Was Master Socer nicht mag Bearbeiten

Was Master Socer mag Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Master Socer war Administrator bei: JL Movies, Games Ultra Forum, CTLOVE und noch vielen mehr...
  • Wie kommt er auf den Spitznamen Socer?
    • Diese Frage stellen sich viele. Eines Tages meldete er sich in einem Forum an, und wusste nicht welchen usernamen er nehmen sollte. Schließlich wollte er irgendeinen Namen mit "S" nehmen, doch nichteinmal er selbst kann sich erinnern welchen namen er genau wollte. Da der Nick schon besetzt war, standen nun viele andere Alternativen da, und darunter fand er Usernamen wie "Spencer, schoko233, Socer...."

Er nahm spontan Socer und benutzte diesen Nick dann auch schließlich im Sims Forum. Dort hatte er sehr viele Beitrage, und schon bald kannten ihn viele als "Socer". Doch eigentlich hasste er diesen Usernamen. Ändern konnte er ihn leider nicht mehr. Nach einiger Zeit meldete er sich dann bei nintendofire.de an, dort musste er sich ja wieder einen Usernamen ausdenken, und er gab einfach, ohne zu denken, den namen Socer (aus Gewohnheit ein). Und nach einiger Zeit gefiel ihm der Username, und er benutzte ihn auf jeder Seite. Manchmal als Master_Socer, manchmal als MGSocer (MG steht für Metal Gear) und noch vieles mehr.

Mit Socer ist übrigens nicht Soccer gemeint.

Bekannte Foren von Socer Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki