FANDOM


Logo ecke.gif

Das Logo von N-Fire TV

N-Fire TV war ein Internetfernsehsender, auf den ursprünglich immer KS-Filme, MB-Filme, SK-Film und co. gesendet werden sollten.

Ehemalige Sendungen Bearbeiten

Show02.jpg

Gum-Gum - Das Gumba-Quiz

Wer ist wohl besser als Quizmaster geeignet als jemand, der den IQ eines Backsteins hat? Diese Quizshow wird nicht von irgendeinem Mann mit Anzug und Krawatte moderiert, sondern von einem waschechten Gumba, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat! Na, das kann ja was werden ...

Show01.jpg

Heldenhaft Hülzern

Die Heldenhaft Hülzern Reihe von KS-Film erzählt die Abenteuer von Max, dem weissen Yoshi, der entstanden ist, weil Yoshi eine Nacht mit Elsi, der weissen Gans, verbracht hat. Seitdem beschützt Max das Pilze-Wunderland erfolgreich vor Bowser, doch das kann der Koopa-König natürlich nicht auf sich sitzen lassen ...

Abbrechung des Senders Bearbeiten

Der Sender musste leider Ende 2007 abgebrochen werden, weil die Leute Probleme mit der GEMA hatten. Deshalb läuft heute nicht mehr der Sender.

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki