FANDOM


NK-Film ist eine eigenAnimationsfilm-Production, die von Nicolas Kükelheim im Jahre 2008 gegründet wurde.

Zur Zeit wird gerade an den ersten Animations-Film "Die Suche nach dem Spiel" gearbeitet. Nicolas Kükelheim hat auch schon bestätigt, dass er nach diesem Film einen Animations-Zweiteiler namens "Abigors Rückkehr" machen wird, der nach den Geschehnissen im ebenfalls zweiteilgen Nintendo-Comic "Die Nacht des Grauens" spielt.

Sonstiges Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki