FANDOM

Rotten Dumbledore
Bild
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Synchronsprecher: Jack8
Beruf: Gründer und Boss des Gefängnisses Hells Bastion
Erster Auftritt: Schulgefängnis
Spezies/Rasse: Zauberer

Sebastian Nicolas Marius Dumbledore (kurz: Rotten Dumbledore) ist der 1. Jahr ältere Cousin von Fresh Dumbledore. Er ist der Gefängnisboss von Hells Bastion. Fresh Dumbledore und er gingen als Kinder in Hogwarts.

Geschichte Bearbeiten

Wir schreiben das Jahr, wo Rotten Dumbledore geboren wurde. Seine Mutter heißt Mutter Nr. 654 und sein Vater hieß Vater Nr. 348. Sein Cousin heißt Fresh Dumbledore und kam 1. Jahr später auf der Welt. Dann ging er zur Schule Hogwarts mit seinem Cousin Fresh D. Er wurde dann zum Hausmeister von Hogwarts. 3 Jahre später wurde er gefeuert und wurde durch Filch ersetzt. Er wollte ursprünglich danach Schulleiter von Hogwarts werden, aber Fresh D. hatte ihn seinen Platz weggenommen. Seitdemher mögen sie sich wieder, weil sie sich davor echt hassten. Danach eröffnete Rotten neben Hogwarts ein Gefängnis namens Hells Bastion.

Entstehung des Rotten D. Bearbeiten

Jack8 suchte auf Youtube nach der Harry Potter Syncro "Harry Potter und der Gefangene von Hells Bastion", aber er fand die Syncros einfach nicht. Deshalb dachte er sich den Cousin von Fresh D. aus und dazu das Fiktive Gefängnis Hells Bastion.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki